Ihr Premiumsuppen- und Saucen-Spezialist seit 1974

in Barterode bei Göttingen

Landlust auf dem Teller.

Wer uns in Barterode, einem idyllisch im Naturraum Sollingvorland gelegenem Dorf besucht, ist begeistert von der Ruhe und der unberührten ländlichen Atmosphäre. Umgeben von Weide- und Streuobstwiesen war es nur ein kleiner Schritt zu unserer Marke Barteroder LandArt®, unter der wir ehrliche und hochwertige Suppen, Eintöpfe und Saucen handwerklich kochen.

Unsere neuen Premium-Chutneys von LandArt® begeistern bei vielfältigen Verzehranlässen und sind fester Bestandteil der anspruchsvollen Küche: aromatische Fleisch- und Gemüsebegleiter beim sommerlichen Grillvergnügen, prächtig zu Wein & Käse, ideal zu Fondue und Raclette oder als Dippsauce auf dem kalten Buffet:

Sonnenverwöhnte Früchte, Gemüse, Kräuter und Gewürze sind Basis dieser aromatischen Delikatessen.